Promiflash Logo
Sugar Bear kämpft um Sorgerecht für Honey Boo BooGetty ImagesZur Bildergalerie

Sugar Bear kämpft um Sorgerecht für Honey Boo Boo

6. Nov. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Das Drama rund um Honey Boo Boo (9) will einfach kein Ende nehmen. Denn Mama June Shannon (35) datet anscheinend den verurteilten Kinderschänder Mark McDaniel, der vor einigen Jahren ihre eigene Tochter Anna zu sexuellen Handlungen gezwungen hat. Und nicht nur das, sie soll den Kinderschänder jetzt wieder in die Nähe ihrer Kinder lassen und diese sogar gemeinsam in einem Bett schlafen lassen!

Von Honey Boo Boos Vater, Mike Thompson alias "Sugar Bear" hatte sich June vor wenigen Wochen getrennt. Dieser will sich nun für seine kleine Tochter einsetzen und sie aus dieser dramatischen Situation herausholen. Denn Sugar Bear möchte nun um das Sorgerecht von Honey Boo Boo kämpfen, wie nun ein Freund des sorgenden Vaters gegenüber Radar Online berichtet. "Mike versucht nun, das zu tun, was das Beste für das Kind ist. Er versucht, sein kleines Mädchen zu beschützen." Honey Boo Boo soll unter der Trennung ihrer Eltern sehr gelitten haben. "Sie weint die ganze Zeit und möchte ihren Daddy wieder haben. Und Sugar Bear möchte für sie da sein und ein guter Vater sein", erzählte der Freund.

Auch Uncle Poodle scheint sich für seine Nichte einsetzen zu wollen, nachdem er hautnah miterleben musste, wie June es erlaubte, dass Mark und Honey Boo Boo in einem Bett miteinander kuschelten.

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de