Außer Hunger Games gibt es wohl kein anderes Filmprojekt, das aktuell so stark gehypt ist wie Shades of Grey. Die Wartezeit bis Februar wird den Fans ziemlich lang - sehnsüchtig sehnen sie den Kinostart herbei. Und immerhin werden sie in der Zwischenzeit mit heißen Bildern und ersten Rekord brechenden Filmeindrücken bei Laune gehalten. Jetzt können sie sich über ein neues Goodie freuen: dem Teaser zum zweiten Trailer.

Twitter/FiftyShades

Richtig, der neue Trailer ist offenbar dermaßen aufregend und spektakulär, dass er zuvor noch einen eigenen Teaser verdient. Untermalt mit dem Song "Haunted" von Beyoncé, wird dem Fan-Auge da 20 Sekunden Mr. Grey geboten - und obwohl Christian-Darsteller Jamie Dornan (32) bekanntlich nicht alles entblößen wird, zeigt er doch ein bisschen Haut. Seine Filmpartnerin, Anastasia-Darstellerin Dakota Johnson (25) kommt dagegen dieses Mal überhaupt nicht vor. Was da wohl dann im Trailer Nummer zwei, der am 13. November veröffentlicht werden soll, auf das Publikum zukommt?

Jamie Dornan
AKM-GSI / Splash News
Jamie Dornan

Die neuen Bilder von "Shades of Grey" versprechen, spannend und natürlich heiß zu werden. Hier gibt es erstmal den Teaser:

Dakota Johnson
Splash News
Dakota Johnson