Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Neuer Teaser für 2. "Shades of Grey"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Neuer Teaser für 2. "Shades of Grey"-Trailer

6. Nov. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Außer Hunger Games gibt es wohl kein anderes Filmprojekt, das aktuell so stark gehypt ist wie Shades of Grey. Die Wartezeit bis Februar wird den Fans ziemlich lang - sehnsüchtig sehnen sie den Kinostart herbei. Und immerhin werden sie in der Zwischenzeit mit heißen Bildern und ersten Rekord brechenden Filmeindrücken bei Laune gehalten. Jetzt können sie sich über ein neues Goodie freuen: dem Teaser zum zweiten Trailer.

Richtig, der neue Trailer ist offenbar dermaßen aufregend und spektakulär, dass er zuvor noch einen eigenen Teaser verdient. Untermalt mit dem Song "Haunted" von Beyoncé, wird dem Fan-Auge da 20 Sekunden Mr. Grey geboten - und obwohl Christian-Darsteller Jamie Dornan (32) bekanntlich nicht alles entblößen wird, zeigt er doch ein bisschen Haut. Seine Filmpartnerin, Anastasia-Darstellerin Dakota Johnson (25) kommt dagegen dieses Mal überhaupt nicht vor. Was da wohl dann im Trailer Nummer zwei, der am 13. November veröffentlicht werden soll, auf das Publikum zukommt?

Die neuen Bilder von "Shades of Grey" versprechen, spannend und natürlich heiß zu werden. Hier gibt es erstmal den Teaser:

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de