Promiflash Logo
Krasse Beichte! Channing Tatum nahm KokainGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Beichte! Channing Tatum nahm Kokain

7. Nov. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Für viele ist er einer der schönsten Schauspieler der heutigen Zeit. Doch bevor Channing Tatum (34) der Sprung nach Hollywood gelang, arbeitete er bekanntermaßen als Stripper in Florida. In dieser Zeit kam er anscheinend auch mehrere Male mit Drogen in Kontakt.

Dass der 34-Jährige eine bewegte Vergangenheit hat, ist bekannt - dass es in dieser Zeit aber exzessiver als gedacht zuging, nicht. Im Gespräch mit The Hollywood Reporter legt Channing jetzt nämlich eine schockierende Beichte ab: "Ich würde nicht sagen, dass ich mich in den Drogen verloren habe, weil ich es nicht regelmäßig gemacht habe. Ich habe nur etwas experimentiert, aber nie mit Crack oder Heroin. Niemals." Auf die Frage hin, ob er Erfahrung mit Kokain hatte, antwortet er: "Vielleicht ein paar Mal, aber das war später."

Inzwischen ist Channing reifer geworden, zudem verheiratet und Vater einer Tochter. Drogen lehnt er heute ab und konzentriert sich stattdessen mehr auf seine Filmprojekte.

Ihr freut euch über den Wandel, der ihm gelungen ist? Beweist eure Fan-Liebe in diesem Quiz:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de