Überraschung: Simone Hanselmann hat die Haare ab!

Simone Hanselmann, SchauspielerinGetty Images
7. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Es scheint bei den Promi-Damen wohl gerade ein regelrechter Trend zu sein, sich die Haare abzuschneiden. Vorgemacht hat es GZSZ-Rückkehrerin Isabell Horn (30), die seit der Verkündung des Serien-Comebacks plötzlich mit Kurzhaarschnitt überrascht. Und noch eine Soap-Erfahrene entschied sich nun für eine neue kürzere Mähne: Simone Hanselmann (34).

Anzeige
Simone Hanselmann, SchauspielerinGetty Images

Die 34-Jährige, die im Juni 2013 ihr erstes Kind zur Welt brachte und bereits kurze Zeit später wieder mit tollem After-Baby-Body über den roten Teppich flanierte, zeigt sich neuerdings mit stylisher Kurzhaarfrisur. Kannte man sie sonst immer mit schulterlangem Schnitt, trägt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin ihre blonden Haare nun im schwungvoll zurückgekämmten Kurzhaar-Look. Die Frisurenveränderung präsentierte Simone am Mittwoch bei der Eröffnung des italienischen Restaurants La Banca im Hotel de Rome in Berlin.

Anzeige
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images

Passend zum neuen Hairstyle erschien sie stylish in fliederfarbener Bluse, schwarzem Rock und farblich abgestimmten High Heels und Clutch. Ein echter Wow-Auftritt!

Anzeige
Simone Hanselmann, TV-BekanntheitGetty Images

Wie findet ihr Simones neue Kurzhaarfrisur? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil