Promiflash Logo
Kurioser Kurzauftritt: Wiz Khalifa enttäuscht FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurioser Kurzauftritt: Wiz Khalifa enttäuscht Fans

8. Nov. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Was war da denn los? Für nur einen Auftritt in Deutschland kam Wiz Khalifa (27) am Freitagabend nach Berlin. Bei den Fans hinterlässt diese Begegnung einen ganz besonderen Eindruck, leider wohl aber nicht den besten.

Nachdem nämlich der Rapper mit einer ordentlichen Verspätung im Szeneclub Adagio in der Hauptstadt ankam und sich endlich der wartenden Meute präsentierte, verschwand er auch schon wieder ziemlich schnell nach nur drei Songs. Während seines Auftrittes hat sich der Musiker dann auch nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Anstatt dem Publikum einzuheizen, widmete sich der Marihuana-Liebhaber lieber seiner selbst gedrehten "Zigarette". Für ein Interview mit Promiflash hatte Wiz dann auch keine Zeit mehr. Ob er wohl lieber allen brisanten Fragen rund um seine Trennung von Amber Rose (31) aus dem Weg gehen wollte? Schließlich soll er seine Frau mit Zwillingen betrogen haben und auch noch von der Blondine in flagranti erwischt worden sein. Ganz klar kein Thema, über das man(n) gerne spricht.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de