Die Trennungsgerüchte über Beyoncé (33) und Jay-Z (44) gehören wohl endgültig der Vergangenheit an. Vom Beziehungs-Aus kann nämlich gar keine Rede mehr sein, denn das Musikerpaar geht jetzt angeblich intensiv an die Nachwuchsplanung.

Beyonce und Jay-Z
KCS Presse / Splash News
Beyonce und Jay-Z

Die kleine Blue Ivy Carter (2) ist mittlerweile wohl lange genug das einzige Kind gewesen und soll jetzt zeitnah ein Geschwisterchen bekommen. Das berichtet jedenfalls ein Insider gegenüber Daily Star: "Sie wollen die Musik im nächsten Jahr ruhen lassen und sich ein Jahr in Frankreich zurückziehen." Auf einem wunderschönen Schloss sollen sich Beyonce und Jay-Z dann angeblich vornehmlich um die Nachwuchsplanung kümmern. Gemeinsam mit Blue Ivy wollen sie sich ein Jahr lang zurückziehen, damit Beyoncé eine stressfreie Schwangerschaft haben wird, erklärt die Quelle weiter. Spätestens in einigen Monaten wird man wohl sehen, was an diesen Gerüchten dran ist.

Beyoncé Knowles und Jay-Z
Andres Otero/WENN.com
Beyoncé Knowles und Jay-Z

Meldungen darüber, dass die süße Familie komplett nach Frankreich ziehen will, gab es schon häufiger, besonders Blue Ivy soll hier die Sprache besser lernen.

Beyonce und Jay-Z
Tim Edwards/WENN.com
Beyonce und Jay-Z

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Sängerin testen.