Zugegeben, er mag vielleicht das ein oder andere Pfund zugelegt haben, aber nichtsdestotrotz ist Connor Cruise (19) mittlerweile zu einem richtig schicken und lässigem Typen geworden. Noch dazu ist der junge Hollywood-Spross seines Zeichens ein angehender DJ - und diesen merkt man dem Teenager nun auch mehr und mehr an!

Bei seinem letzten Auftritt, den er in Las Vegas absolvierte, sah er zumindest richtig durchgestylt und total entspannt zugleich aus: eine schwarze Lederjacke, ein weißes Shirt und knackige, dunkle Jeans, mehr braucht es nicht zum perfekten Sin City-Styling. Via Twitter schrieb er seinen Fans auch schon bereits vor seinem eigentlichen Gig am Abend, was er über die sündige Wüstenstadt gelernt hat: "Was in Vegas passiert, verfolgt dich normalerweise noch das ganze Leben lang." Na, dann bleibt nur zu hoffen, dass ihm sein Mode-Händchen und seine Leidenschaft fürs Plattendrehen tatsächlich noch ein Weilchen erhalten bleiben werden...

Connor ist ein guter Typ, findet ihr - aber an Papa Tom (52) kommt er für euch noch nicht heran? Dann macht hier noch ein Fan-Quiz zum berühmten Schauspieler:

Connor Cruise im November 2013
Getty Images
Connor Cruise im November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de