Lady GaGa (28) in ihrem Element! Die extrovertierte Sängerin besuchte jetzt zusammen mit Mode-Erbin Allegra Versace eine von Allegras Boutiquen in Mailand, um sich dort eventuell nach einem Top umgesehen. Auf ein solches verzichtete Lady GaGa bei ihrem Shopping-Ausflug nämlich gänzlich.

Dafür zeigte sie aber etwas anderes ziemlich offensichtlich: Ihren eher weniger durchtrainierten Bauch - und setzt damit ein Zeichen gegen den Magerwahn. Bekannt ist, dass die schrille Künstlerin früher selbst unter Essstörungen litt, heute aber als geheilt gilt. Sie lässt sich von der Gesellschaft nicht mehr unter Druck setzen - trägt das, was ihr gefällt und isst das, was sie mag! Anders als Freundin Allegra, die schon seit Jahren viel zu dünn ist, aus dem Teufelskreis aber scheinbar nicht herausfindet. Genau das ist Lady GaGa gelungen, denn die pfeift auf ein hartes Sportprogramm und stellt lieber ihre weichen Kurven stolz zur Schau!

Und mal ehrlich: ein solcher Bauch sieht doch wirklich femininer aus, als ein steinhartes Sixpack! Diese Meinung vertritt Lady GaGa und setzt mit diesem Outfit wirklich ein Statement.

Wenn ihr Fans von dem Superstar seid, dann testet hier euer Wissen!

Lady Gaga und Taylor Kinney bei der Vanity Fair Oscar Party 2016Pascal Le Segretain/Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Lady Gaga und Taylor Kinney bei einem Event in UtahFred Hayes/Getty Images for Operation Smile
Lady Gaga und Taylor Kinney bei einem Event in Utah
Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur bei der "amfAR's Inspiration Gala" in L.A.Jason Merritt/Getty Images for amfAR
Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur bei der "amfAR's Inspiration Gala" in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de