Zwar mag Tom Cruise (52) durchaus noch für die eine oder andere Frau ein begehrtes Flirtobjekt darstellen, für eine Dame ist er aber wohl definitiv Geschichte, nämlich für seine Ex Katie Holmes (35). Einst lebte er zusammen mit ihr und der gemeinsamen Tochter auf einer riesigen, großzügigen Ranch in Telluride, Colorado - nun trennt er sich aber endlich, zwei Jahre nach dem Beziehungsende, von diesem letzten Überbleibsel des einstigen Familienglücks.

Tom Cruise, Schauspieler
FayesVision/WENN
Tom Cruise, Schauspieler

Wie Female First berichtet, will Tom das Domizil mitsamt vier Schlafzimmern, einer Bibliothek, einem Fitnessraum einem Entertainment-Center und noch vielem mehr für rund 59 Millionen Dollar an den Mann oder die Frau bringen. Offensichtlich hatte Tom sich in letzter Zeit ohnehin nicht mehr besonders viel dort aufgehalten. Dass er das stattliche Heim nun loswerden möchte, scheint also gar nicht allzu überraschend zu sein. Immerhin werden an jedem einzelnen Raum noch einige Erinnerungen an das vergangene Glück mit Katie und Suri (8) hängen...

Tom Cruise bei den Jameson Empire Awards
WENN
Tom Cruise bei den Jameson Empire Awards

Armer Tom! Aber vielleicht denkt er auch tatsächlich nur praktisch - denn was ist das nobelste und schönste Haus schon wert, wenn sich niemand daran erfreut? Über diese Frage kann man sich so seine Gedanken machen - die folgenden könnt ihr aber auch beantworten:

Tom Cruise
SIPA/WENN.com
Tom Cruise