Anzeige
Promiflash Logo
Wie böse! GoT-Natalie Dormer in "Hunger Games"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie böse! GoT-Natalie Dormer in "Hunger Games"

9. Nov. 2014, 9:14 - Promiflash

In Game of Thrones verzaubert sie die Fans als liebreizende Margaery Tyrell, doch Natalie Dormer (32) kann auch anders. Wie gut die Schauspielerin mit halb rasiertem Schädel ihre düstere Seite einsetzen kann, beweist sie vor allem in "Hunger Games: Mockingjay - Part 1". Darin spielt sie Cressida, eine Filmregisseurin aus dem Kapitol, die an Kälte kaum zu überbieten ist, wie ein neu veröffentlichter Filmausschnitt zeigt.

Cressida macht Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 24) mit kühler Miene und fast zynischer Stimme klar: Auch wenn sie die Kämpferin mit ihrem Kamerateam begleiten wird, ist Katniss am Ende doch auf sich allein gestellt und darf sich nicht auf heitere Gesellschaft freuen. Cressida selbst scheint völlig unbeeindruckt von den grausamen Geschehnissen, die sie zu filmen beabsichtigt.

Aber auch andere bekannte Gesichter schlüpfen im kommenden Teil der Hunger Games in neue Rollen. So gehört unter anderem "House of Cards"-Star Mahershala Ali (40) zu Cressidas Filmcrew.

Wer neugierig geworden ist, kann sich den besagten Filmausschnitt hier ansehen:

Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de