David Hasselhoff (62) ist für einen spektakulären Auftritt doch immer wieder ein Garant. Als ob der Sänger allein nicht schon ein Blick wert wäre, hüllte sich der Superstar jetzt in ein legendäres Outfit. David kam nämlich in einem Rock zu den MTV EMAs.

David Hasselhoff
Lia Toby/WENN.com
David Hasselhoff

Aber natürlich nicht in irgendeinem Rock, sondern im klassischen Schottenkilt präsentierte der Musiker sich nämlich den Fotografen. Da die diesjährigen Europe Music Awards in Glasgow vergeben wurden, stylte sich der Amerikaner also im passenden schottischen Look. Mit einem blau karierten knielangen Rock, weißen Strümpfen, Hemd, Jackett und schwarzer Fliege war er vom Scheitel bis zur Sohle wie aus dem Ei gepellt. Man mag ja von The Hoff denken, was man will, aber wenn es um sein Äußeres geht, macht ihm so schnell niemand etwas vor. Mit seinen 62 Jahren bringt der Entertainer noch heute das eine oder andere Herz zum schnelleren Schlagen. Einer schien es auf jeden Fall ganz besonders zu gefallen: seiner Freundin Hayley.

David Hasselhoff
Getty Images
David Hasselhoff

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch den glorreichen Glasgow-Auftritt ansehen:

David Hasselhoff
Lia Toby/WENN.com
David Hasselhoff