Anzeige
Promiflash Logo
David Hasselhoff brilliert im flotten SchottenrockGetty ImagesZur Bildergalerie

David Hasselhoff brilliert im flotten Schottenrock

10. Nov. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

David Hasselhoff (62) ist für einen spektakulären Auftritt doch immer wieder ein Garant. Als ob der Sänger allein nicht schon ein Blick wert wäre, hüllte sich der Superstar jetzt in ein legendäres Outfit. David kam nämlich in einem Rock zu den MTV EMAs.

Aber natürlich nicht in irgendeinem Rock, sondern im klassischen Schottenkilt präsentierte der Musiker sich nämlich den Fotografen. Da die diesjährigen Europe Music Awards in Glasgow vergeben wurden, stylte sich der Amerikaner also im passenden schottischen Look. Mit einem blau karierten knielangen Rock, weißen Strümpfen, Hemd, Jackett und schwarzer Fliege war er vom Scheitel bis zur Sohle wie aus dem Ei gepellt. Man mag ja von The Hoff denken, was man will, aber wenn es um sein Äußeres geht, macht ihm so schnell niemand etwas vor. Mit seinen 62 Jahren bringt der Entertainer noch heute das eine oder andere Herz zum schnelleren Schlagen. Einer schien es auf jeden Fall ganz besonders zu gefallen: seiner Freundin Hayley.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch den glorreichen Glasgow-Auftritt ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

David Hasselhoff 2010 in HannoverGetty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2019 in HollywoodGetty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de