Kaffeekränzchen und als Höhepunkt ein kleines Glas Sekt - so würden wohl so einige Damen ihren 59. Geburtstag begehen. Kris Jenner wollte allerdings richtig die Korken knallen lassen und lud ihre Familie und engen Freunde deswegen in den 1 Oak-Club in Los Angeles.

Kris Jenner und Corey Gamble
Brian Prahl / Splash News
Kris Jenner und Corey Gamble

Kris Jenner (59) ist einfach anders, als die meisten Frauen ihres Alters. Nicht nur was die Figur angeht, will sie mit ihren Töchtern mithalten, auch in Sachen Geburtstagsparty hat sie hohe Ansprüche. In der VIP-Lounge des Clubs zelebrierte sie mit Scott Disick (31), John Cheban und anderen Freunden ihren Ehrentag. Ebenfalls mit von der Partie: Kris' neuer Herzensmann Corey Gamble. Der 33-Jährige und seine Liebste tanzten, lachten und schossen unzählige Erinnerungsfotos an die große Partynacht, bis es für die Turteltauben gegen zwei Uhr morgens nach Hause ging. In einem kurzen Interview mit der Us Weekly verriet das Geburtstagskind übrigens über sein neues Liebesglück: "Wir sind gerade alle einfach eine große Familie. Alles ist wundervoll!"

WENN

Findet ihr Kris und ihren Klan auch einfach wundervoll? Dann testet hier euer Kardashian-Wissen!

WENN