Promiflash Logo
Kelly Osbourne: Blitzlicht-Test fürs HinterteilFayesVision/WENN.comZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: Blitzlicht-Test fürs Hinterteil

10. Nov. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Na hallo, wer reckt denn hier sein Hinterteil so demonstrativ in die Kamera? Es ist Kelly Osbourne (30), die sich in einer derartigen Pose fotografieren ließ und diesen Anblick nun mit ihren Instagram-Followern teilte. Doch warum ließ sich die Tochter von Ozzy Osbourne (65) so von ihrem Make-Up-Artist ablichten?

Das alles hat einen guten Grund und der ist nicht etwa, dass sie einfach mal ihren Prachthintern präsentieren will. Kelly testete so einfach nur die Blitz-Tauglichkeit ihres Outfits. So erklärt sie: "Zum Glück habe ich mich vor @jasenkaplan gebückt, um mein Outfit auf Blitz-Sicherheit zu testen. Abgesehen davon, dass ich mir vor Lachen fast in die Hose gemacht hätte, wäre mein schwarzer Tanga ein echt schlechter Red Carpet-Moment gewesen."

Da hat sie wahrlich recht und durch ihren ziemlich einfallsreichen Test, blieb ihr ein Teppich-Fauxpas wie bei Carmen Geiss (49) erspart! Diese zeigte sich nämlich erst kürzlich in einem schwarzen Outfit, was dem Blitzlichtgewitter der Fotografen leider nicht standhielt.

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de