Promiflash Logo
Wieder schwanger? Eric Danes Beccy zeigt BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder schwanger? Eric Danes Beccy zeigt Bäuchlein

10. Nov. 2014, 14:44 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein echtes Hollywood-Traumpaar: Während Eric Dane (42) in seiner Grey's Anatomy-Rolle stets den sexy Herzensbrecher gab, küsst er im wahren Leben nun schon seit über zehn Jahren nur die Eine. Rebecca Gayheart (43), Eric und die zwei gemeinsamen Kinder verkörpern die Bilderbuchfamilie par excellence. Nun hat es ganz den Anschein, als würde in nicht allzu ferner Zukunft noch ein weiterer Sprössling das Familienglück komplettieren.

Vor wenigen Tagen erwischten Paparazzi das Paar bei einem Ausflug ins Kino. Im entspannten Freizeitlook traten Eric, Rebecca und die gemeinsame Tochter Georgia vor die Kameras der Fotografen. Dabei warf Rebeccas weites Shirt nicht nur verdächtige Falten, sondern vor allem auch eine ganz bestimmte Frage auf: Erwartet die Schauspielerin ihr drittes Kind?

Gut möglich, dass Beccy mit ihrem lockeren Shirt in A-Linie einen wachsenden Babybauch kaschieren wollte... So wirkt es im Profil ganz so, als zeichne sich in ihrer Körpermitte bereits eine süße kleine Wölbung ab. Ob Rebeccas Oberteil einfach nur ungünstig geschnitten war, oder sich tatsächlich gerade Nachwuchs im Hause Dane ankündigt, werden die nächsten Monate zeigen...

Was wisst ihr über den ehemaligen "McSexy"? Beweit euer Fanwissen über Eric Dane im Quiz!

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de