Anzeige
Promiflash Logo
Anna Juliana Jaenner: So tickt die Neue bei GZSZSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Juliana Jaenner: So tickt die Neue bei GZSZ

11. Nov. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Das Besetzungskarussell bei GZSZ dreht sich munter weiter: Gerade erst wurde bekannt, dass zusätzlich zu der Rückkehr der alten Soap-Hasen Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) auch ein neues Gesicht künftig die beliebte Vorabendserie bereichert. Ab dem 5.1.2015 ist Anna Juliana Jaenner (26) in einer lang angelegten Gastrolle zu sehen.

In der Serie ist sie vor einigen Jahren aus München nach Berlin gezogen. Im wahren Leben ist die 26-Jährige jedoch eine waschechte Österreicherin: Geboren wurde sie in Wien, aufgewachsen ist sie allerdings in Salzburg. Doch die deutsche Hauptstadt ist keineswegs Neuland für sie: Schon seit 2007 lebt die Schauspielerin mit dem klangvollen Namen in Berlin. Und genau so lange arbeitet sie auch in der Schauspielbranche - doch das ist nicht das Einzige, womit sich Anna Juliana beschäftigt: "Ich studiere seit zwei Jahren Psychologie. Davor war ich viel auf Reisen, um meinen Horizont zu erweitern", verrät die Aktrice im Interview mit RTL.

So kommt es auch wohl, dass ihr nicht unbedingt ihre Heimat Österreich, sondern eher eine ganz besonders zauberhafte Stadt manchmal fehlt: "Manchmal vermisse ich die Berge, aber öfter vermisse ich Paris".

Ihr seid echte GZSZ-Fans? Dann beweist euer Wissen im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de