Dieses Jahr scheint bei DSDS so einiges anders zu werden. Nachdem die neue Jury, bestehend aus Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24), DJ Antoine (39) und Heino (75), sich bereits bei den Castings näher kennenlernen konnte, geht es nun auf zum Recall.

Doch anders als in den vergangenen Jahren düsten Jury und Kandidaten dieses Mal nicht in die Karibik, sondern fanden sich im asiatischen Raum zur Talentbewertung ein. Für die zwölfte Staffel wurde das Jury-Pult, hinter dem Dieter und seine neuen Kollegen ihre Arbeit verrichten, nämlich in Thailand aufgebaut. Vor der atemberaubenden Kulisse einer alten Tempelstätte im Dschungel des Landes werden sie ihre Bewertungen abgeben. Bei der Gelegenheit ließen die Juroren es sich auch nicht nehmen, hoch zu Ross Elefant einzureiten. Dieter nahm sogar stilecht im Schneidersitz auf dem wackligen Fortbewegungsmittel Platz, während Mandy dann doch den Halt ihres Sitzes suchte.

Noch mehr Eindrücke von der neuen Location gibt es dann im Januar 2015, wenn RTL mit DSDS eine Prise Thailand in die deutschen Wohnzimmer bringt.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de