Zusammen ist das Jersey Shore-Pärchen schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Snooki (26) und Jionni LaValle (27) sind so verliebt wie am ersten Tag und letztes Jahr folgte dann endlich die glückliche Verlobung. Nun soll bald die große Hochzeit gefeiert werden, natürlich nicht ohne vorher einen berauschenden Junggesellenabschied zu feiern.

Gleich ganze drei Tage lang feierten Snooki und Jionni mit ihrer Entourage im sonnigen Miami. Während das Paar auf dem Hinflug noch selig gemeinsam Cocktails schlürfte, gingen sie kaum in Miami angekommen getrennte Wege. Während Jionni zusammen mit Roger Mathews und seinen Kumpels am Strand chillte und abfeierte, ließ sich Snooki rundum verwöhnen. Nach einem feucht-fröhlichen Restaurant-Besuch mit riesigen Margaritas gönnte sich Snooki eine Pediküre in einem Schönheitssalon. Und auch hier durfte das obligatorische Gläschen Champagner nicht fehlen. Danach folgten diverse Pool- und Dinnerpartys, bei denen ebenfalls nicht an Alkohol gespart wurde. Auf ihrer Instagram-Seite postete Snooki dann ein letztes Foto von sich als Bachelorette, auf dem die Spuren der dreitägigen Brautparty-Sause deutlich in ihrem müden Gesicht zu erkennen waren.

Wann und wo die eigentliche Hochzeit stattfinden wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber wie man Snooki kennt, wird es sicher eine pompöse Zeremonie werden.

Euer Wissen über Snooki könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz testen!

Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de