Der YouTube-Kanal von Janina Uhse (25) ist eine wahre Fundgrube für ihre treuen Fans. Dort plaudert die GZSZ-Schauspielerin in ihrem neuesten Video auch so manch privates Detail aus, spricht unter anderem über ihren Job, die Familie und auch das Thema Nachwuchs wird angeschnitten.

Janina Uhse
AEDT/WENN.com
Janina Uhse

Janina wollte zwar schon immer vor die Kamera, doch hätte dieser innige Berufswunsch nicht geklappt, hätte die brünette Schönheit Hotelmanagement studiert, verriet sie gleich zu Beginn des Clips. Das Pauken wäre dabei gar kein Problem gewesen, denn an die Schule hat Janina nur gute Erinnerungen... na ja, bis auf Physik und Mathe.

WENN

Nicht einmal Fragen nach ihrer Familienplanung übergeht die 25-Jährige in dem Frage- und Antwortvideo. Aber will sie denn nun eigene Kinder? Klare Ansage: "Jajajajajajajajajaja! Noch nicht jetzt, aber definitiv irgendwann. Ich finde die Vorstellung einfach unglaublich schön, eigene Kinder zu haben und ich glaube, das ist das größte Glück, was man haben kann." Am liebsten sollen es gleich drei Stück sein, so Janina.

Janina Uhse und Berlin Fashion Week
Patrick Hoffmann/WENN.com
Janina Uhse und Berlin Fashion Week

Was die Aktrice sonst noch so offenbart, erfahrt ihr jetzt im Video: