Es wird wohl der schönste Tag in ihrem Leben! Am Wochenende heiratet Solange Knowles (28) ihren Freund Alan Ferguson. Bei diesem besonderen Ereignis darf natürlich eine wichtige Person nicht fehlen: Schwesterherz Beyoncé (33). Doch zwischen den Geschwistern steht immer noch Solanges Mega-Ausraster bei der diesjährigen Met-Gala, bei dem sie Beys Ehemann Jay-Z (44) brutal attackierte und anschrie.

Solange Knowles
Getty Images
Solange Knowles

Umso erstaunlicher, dass Queen Bee mitsamt Göttergatten und Töchterchen Blue Ivy (2) nun an der Trauung teilnehmen soll! Laut Hollywood Life könnte Bey eventuell sogar Trauzeugin sein. Hat sich das Trio nach dem Fahrstuhl-Desaster also wirklich wieder versöhnt? Beyoncé bemühte sich nach dem Vorfall zwar um Schadensbegrenzung und propagierte fleißig das Bild der glücklichen Familie. Trotzdem hat der Streit massiv an dem perfekten Strahle-Image des Superstars gekratzt und auch die Trennungsgerüchte zwischen ihr und Jay-Z ordentlich angeheizt. All das sollte Beyoncé aber zur Seite schieben, um an diesem besonderen Tag einfach nur für ihre Schwester da zu sein und sie zu unterstützen! Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch Jay-Z und Solange an das Friedensgebot halten und diesmal keine Rüpel-Attitüden zeigen.

Beyonce, Jay-Z, Solange Knowles und Tina Knowles
www.beyonce.com
Beyonce, Jay-Z, Solange Knowles und Tina Knowles

Habt ihr das Leben des Rap-Titans auch schon vor dem Fahrstuhl-Skandal verfolgt? Stellt euch im Quiz als Jay-Z-Experten unter Beweis!

Jay-Z und Solange Knowles
Pop/WENN.com / PNP/ WENN.com
Jay-Z und Solange Knowles