Anzeige
Promiflash Logo
Neues "Shades of Grey"-Poster macht Lust auf mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues "Shades of Grey"-Poster macht Lust auf mehr!

12. Nov. 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Erst nächstes Jahr im Februar kommt Shades of Grey mit Dakota Johnson (25) und Jamie Dornan (32) in die Kinos. Doch um den Fans die Wartezeit auf den schon sehnlichst erwarteten Film zu versüßen, gibt es bereits zwischendurch immer wieder kleine Neuigkeiten rund um Anastasia Steele und Christian Grey. So auch jetzt wieder! Mit einem neuen Poster verkünden die Filmemacher nun nämlich auf Twitter: der neue "Shades of Grey"-Trailer wird schon am Freitag veröffentlicht!

Auf dem Plakat, das eine Großaufnahme von Dakotas sinnlichem Mund zeigt, beißt sie sich als Anastasia passender Weise vor Aufregung schon mal auf die Lippe. "Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen" steht in Großbuchstaben darunter. Die Nervosität und die Vorfreude sind der jungen Frau dabei direkt anzusehen und so macht dieses Bild schon jetzt eindeutig Lust auf mehr. Doch bis in zwei Tagen endlich der neue Trailer veröffentlicht wird, könnt ihr euch hier noch einmal anschauen, wie toll Jamie und Dakota am Set harmonieren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de