Anzeige
Promiflash Logo
"Atemlos": Samu Haber singt beim Bambi für HeleneGetty ImagesZur Bildergalerie

"Atemlos": Samu Haber singt beim Bambi für Helene

13. Nov. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Ach Gott, was ist er nicht einfach für ein süßer skandinavischer Schnuckel! Samu Haber (38) hatte an diesem Abend die Ehre, die Bambi-Verleihung in Berlin mit einer ganz besonderen Performance musikalisch zu bereichern. Er bot nämlich eine äußerst niedliche Interpretation von "Atemlos" dar - und leitete damit seine Laudatio für Preisträgerin Helene Fischer (30) ein.

Ausgezeichnet wurde die Sängerin heute für ihre Leistungen in der Kategorie "Entertainment". Und damit solches eben auch zu genüge geboten sei, war es die blonde Musikerin selbst, welche die Show mit ihrem allseits beliebten Song eröffnen durfte. Um dem nun seinen Tribut zu zollen, machte sich kurz darauf auch Samu, schick im Anzug und mit Gitarre ausgerüstet, daran, diesen Titel auf seine ganz eigene charmante Weise darzubieten - und das kam an! Helene jedenfalls war äußerst erfreut, immerhin hielt der Finne auch seine Rede in deutscher Sprache, was ihm wohl nur noch mehr Sympathie einbrachte.

Aber wie fandet ihr denn Samus Auftritt auf der großen Bambi-Bühne? Stimmt im Voting mit!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de