Promiflash Logo
Wie gefiel euch Ariana Grandes Bambi-Performance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie gefiel euch Ariana Grandes Bambi-Performance?

13. Nov. 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Bei der heutigen Bambi-Gala durfte eine eigentlich nicht fehlen, gemessen an dem Erfolg, den sie aktuell erfährt: Wo sie auch geht und steht, Sängerin Ariana Grande (21) räumt einfach jeden Preis ab! So eben auch ein güldenes Rehkitz - als beste Newcomerin hatte sie sich dieses wohl redlich verdient. Aber gefiel euch der Auftritt, den Ariana an diesem Abend dem Publikum in der Hauptstadt zu bieten hatte?

Sanft begann ihr Medley, nur ihre Stimme und ein zartes Piano. "Break Free" wurde dargeboten, sanft und fein, wie eine leise Ballade, ehe dann der Beat einsetzte und die Musikerin ganz schnell auf ihren Hit "Problem" überschwenkte. Dabei wurde der Popo nach allerbester Manier gewackelt, das laszive Outfit unterstütze die sexy Wirkung wohl nur. Ob die junge Lady tatsächlich live gesungen hat - oder vielleicht doch ein Playback herhalten musste?

Zumindest visuell war die Einlage eine durchaus sehenswerte, daran dürfte wohl kaum Zweifel herrschen. Erfreute euch Ariana aber auch gleichermaßen mit ihrem Besuch auf der Bühne? Tut eure Meinung an dieser Stelle kund!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de