Promiflash Logo
Baby-Pläne: Wann wird Maria Höfl-Riesch Mama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Pläne: Wann wird Maria Höfl-Riesch Mama?

14. Nov. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Schon jetzt kann Maria Höfl-Riesch (29) auf eine beispiellose Karriere zurückblicken. Im März dieses Jahres beendete die dreifache Olympiasiegerin offiziell ihre Profilaufbahn als Skifahrerin und wendet sich seitdem neuen Projekten und ihrem Ehemann Marcus zu. Eigentlich ein perfekter Zeitpunkt, die Familienplanung in Angriff zu nehmen.

Viele ihrer Kolleginnen freuten sich nach dem Ende des anstrengenden und Alltag bestimmenden Lebens als Sportlerin auf ihr privates Glück und wurden kurz dach dem Karriere-Aus Mutter. Ganz anders Maria Höfl-Riesch, die es damit offenbar überhaupt nicht eilig hat, wie sie bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads im Interview mit Promiflash erzählt: "Aus Zeitgründen gibt es da noch keine genauen Pläne. Es ist nicht einmal ein Jahr her, dass ich meine Karriere beendet habe. Es war eine sehr stressige, anstrengende Zeit. Jetzt möchte ich meine Zeit erst einmal nutzen und genießen." Eine Deadline hat sich das Paar, das seit 2011 verheiratet ist, noch nicht gesetzt, doch Maria wiegelt ab: "In vielleicht drei, vier Jahren - frühestens." Mit 29 Jahren muss sich das Ski-Ass auch wahrlich nicht beeilen.

Momentan besucht Maria mit ihrem Mann gerne Events und genießt es, sich abseits aerodynamischer Ski-Anzüge in glamourösen Outfits zu präsentieren. Das Thema Mode interessiert die 29-Jährige auch beruflich. Was sie dazu im Interview verriet, seht ihr in unserem Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de