Uma Thurman (44) in Berlin, damit hat wohl bis zuletzt niemand so richtig gerechnet. Dass die Hollywood-Schauspielerin den Bambi in der Kategorie "Schauspielerin international"bekommen würde, wurde erst wenige Tage vor der Verleihung bekannt gegeben. Und so warteten Fans und Medienvertreter gespannt, ob die schöne Uma tatsächlich den Weg in die Hauptstadt finden und den Glamour ins Stage Theater am Potsdamer Platz bringen würde. Promiflash war mit dabei.

Ariana Grande
Getty Images
Ariana Grande

Und sie kam - zeigte sich nicht nur von ihrer glanzvollen, sondern auch von ihrer humorvollen Seite. "Nein, ich küsse ihn nicht!", rief sie mit einem Lachen im Gesicht, als die Fotografen sie nach Erhalt des Preises dazu aufforderten, dem goldenen Reh doch noch ein bisschen näher zu kommen. Leider verschwand Uma bereits wenige Minuten, nachdem ihr der Bambi überreicht wurde. Dafür hielt es andere große Stars wie Ariana Grande (21), U2 oder dern Pianisten Lang Lang (32) ein bisschen länger auf ihren Stühlen - wenn es für sie nachher auch nicht mehr zur Aftershowparty ging.

Josefine Preuß
AEDT/WENN.com
Josefine Preuß

Stattdessen ließen es unsere deutsche Promis ein bisschen krachen und feierten ihre wohlverdienten Auszeichnungen, wie etwa Josefine Preuß (28), Elyas M'Barek (32) oder auch Die Fantastischen Vier, die aufgrund ihres 25-jährigen Jubiläums besonders gut drauf waren. Was uns die Jungs über Smudos (46) emotionale Weinattacken bei The Voice of Germany verraten haben, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Bono
AEDT/WENN.com
Bono
Lang Lang
Franco Gulotta/WENN.com
Lang Lang