Promiflash Logo
XXL-Kummer! Ross Antony will wieder glücklich seinActionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

XXL-Kummer! Ross Antony will wieder glücklich sein

14. Nov. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

"Man sieht immer nur die lustige Seite von mir, wie ich im Fernsehen rüber komme: so gut gelaunt. Aber leider ist das ein bisschen anders in meinem Privatleben", klärte Ross Antony (40) unlängst im Promiflash-Interview über die Tragödien in seiner Familie auf. Überraschend ist dabei auch, was dem Strahlemann über diese derzeit so schwere Zeit hinweghilft: Schlager!

Die Bühne ist und bleibt sein Element, da fühlt sich das ehemalige Bro'Sis-Mitglied sorgenfrei. "Wenn ich auf einer Bühne stehe, ist es das Schönste überhaupt und ich glaube, das was mir im Moment hilft, ist Schlager", so Ross über sein ganz spezielles Rezept. Mit fröhlicher Musik bringt er sich auf andere Gedanken, kann seinen Kummer für eine kurze Zeit vergessen: "Ich habe auch Songs aufgenommen, die gut gelaunt sind. Es gibt nichts Besseres für mich, als wenn ich auf der Bühne stehe und meine Fans sehe, wie sie sich freuen, sie jubeln, Spaß haben und ein Lächeln im Gesicht mit nach Hause nehmen."

Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, heißt Ross' Devise: Kummer mit Freude bekämpfen. Mehr zu seinem ganz Kampf seht ihr in unserem Video.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de