So kurz wie bei Kaley Cuoco (28) sind ihre Haare zwar noch nicht, aber mit Lauren Conrad (28) hat sich jetzt noch ein TV-Star dazu entschieden, sich von seiner langen Mähne zu verabschieden. Im Anschluss postete Lauren gleich ein Foto ihres neuen Bobs und sah darauf ziemlich glücklich über ihre Entscheidung aus. Ob die Promiflash-Leser diese Meinung teilen?

Bei ihrer Hochzeit Mitte September strahlte Lauren noch als wunderschöne Braut mit langen blonden Haaren - eines der Markenzeichen des stilbewussten Reality-Sternchens. Ihrem frischgebackenen Ehemann William Tell (34) gefällt sie wahrscheinlich, egal, wie lang ihre Haare sind. Doch Lauren hatte offenbar Lust auf eine Typveränderung und ließ sich einen Bob schneiden. Jetzt legte sie die Schere sogar noch einmal an, anscheinend gefällt ihr der neue Look. Der schmeichelt ihr definitiv und sieht sehr modern und trendig aus. Ganz so weit wie Kaley Kuoco, die sich einen Pixie verpassen ließ, geht Lauren zwar (noch) nicht, doch die Schere scheint sie so schnell nicht mehr aus der Hand zu legen. Jetzt seid ihr an der Reihe, denn ihr sollt in der Promiflash-Umfrage eure Meinung zum Umstyling des The Hills -Stars abgeben.

Stimmt hier über ihren neuen Look ab:

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de