Promiflash Logo
Charlize Theron: Wanderausflug mit Cop-BesuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron: Wanderausflug mit Cop-Besuch

16. Nov. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Wenn es eine Beziehung gibt, die wirklich von allen Familienangehörigen rundum akzeptiert zu werden scheint, dann wohl die von Sean Penn (54) und Charlize Theron (39). Denn selbst ihre jeweiligen Kids sind begeistert von der Stiefmama respektive -papa. Dennoch wurde ein Wanderausflug des Paares nun kurzzeitig von Cops unterbrochen - weil sie angeblich Charlize kleinem Jungen Jackson etwas angetan haben sollen!

Wie der Online-Dienst TMZ berichtet, waren Sean und Charlize mit dem Kind in den Vasquez Rocks in Santa Clarita, Kalifornien, unterwegs, als eine Wanderin mit einer Kamera bei der kleinen Familie und ihrem Picknick haltmachte. Dabei hätte Jackson wie wild herumgeschrien - und Mutter Charlize hätte nicht gewollt, dass die fremde Frau ihren Sohn filmt. Deswegen rief diese kurz danach die Beamten, weil sie vermutete, dass mit dem Kind etwas passiert sei. Wie sich im Nachhinein allerdings herausstellte, war Jackson schlichtweg am Quengeln, niemand hatte ihm Schaden zugefügt. Was für ein unerfreuliches Missverständnis!

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de