Promiflash Logo
Heiße Köchin: Verona Pooth lässt tief blickenHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Köchin: Verona Pooth lässt tief blicken

16. Nov. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Na, da musste Verona Pooth (46) doch etwas aufpassen, dass ihr nichts herausfällt und "Blubb" macht... In der Kochshow von Steffen Henssler (42) wollte sie eigentlich mit ihren Kochkünsten überzeugen, doch stattdessen bot sie ganz andere Qualitäten: Mit einem Mega-Dekolleté trat sie bei Grill den Henssler an!

Veronas Teamkollegen Atze Schröder (49) und Thomas Anders (51) ließen sich dadurch zwar nicht aus der Ruhe bringen und auch Kontrahent Steffen gab sich unbeeindruckt, dafür war Moderatorin Ruth Moschner (38) umso perplexer. Denn Verona fiel definitiv auf: Ihr pinkes, weiß besticktes Kleid war nicht nur recht kurz - Kommentar Ruth: "Sag mal, Verona, ist das ein Oberteil?" - sondern fiel noch mehr durch das wirklich tiefe Dekolleté auf! Besser hätte sie ihren Busen wohl nicht in Szene setzen können. Zusätzlich trug sie wohl das einzig Praktische für den Anlass an diesem Outfit: ein kleines, weißes Schürzchen. Damit war der sexy Look perfekt.

Und auch wenn die Herren sich Bemerkungen sparten, kam Ruth damit offenbar gar nicht klar und musste immer wieder auf das "ziemlich heiße Hühnchen" am Herd verweisen. Da war die Kochleistung der Spinat-Queen wirklich Nebensache...

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de