Promiflash Logo
Hurra-Hochzeit! Beyoncé & Jay-Z feiern SolangeGetty ImagesZur Bildergalerie

Hurra-Hochzeit! Beyoncé & Jay-Z feiern Solange

17. Nov. 2014, 6:50 - Promiflash Redaktion

Dieses Fest war wohl ein ganz besonderes! Am Wochenende heiratete Solange Knowles (28) und zeigte sich von ihrer schönsten Seite als Braut. Auch Schwester Beyoncé und Gatte Jay-Z (44) waren mit von der Partie und feierten ausgelassen. Zur späteren After-Show-Party gab es für die Braut auch noch einen Outfit-Wechsel.

Hand in Hand erschienen Beyoncé und Jay-Z auf dem Event und strahlten alle angeblichen Liebes-Probleme weg. Von den Streitigkeiten zwischen den beiden und Solange früher im Jahr war nichts mehr zu sehen. Besonderes Highlight der Hochzeit waren übrigens die weißen Outfits der Gäste. Denn nicht nur Solange setzte auf einen blütenreinen Look. Ihr Hochzeitskleid selbst war sehr schlicht. Insgesamt erinnerte der Look von Solange eher an eine Hohepriesterin. In einem weißen bodenlangen Kleid mit dazugehörigen Umhang trat sie glücklich vor den Alter und sagte "Ja". Im Verlauf des Tages tauschte sie das weiße Kleid dann gegen einen weißen Hosenanzug.

Ihr seid nicht nur Fans von dem Look von Solange Knowles, sondern auch von ihrer Schwester Beyoncé? Dann testet hier euer Wissen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de