Endlich schien sie ihr Liebesglück gefunden zu haben. Seit Juli strahlte Katja Kühne (29) an der Seite ihres Eugen. Doch plötzlich soll es schon wieder vorbei sein mit der großen Liebe. Ein Promiflash-Tippgeber will wissen: Die beiden haben sich ganz plötzlich getrennt!

Katja Kühne
Patrick Hoffmann / WENN
Katja Kühne

Zwei große Hürden hatten Katja und Eugen von Anfang an zu meistern: zum einen die Herausforderung einer Fernbeziehung, zum anderen das gesteigerte Interesse der Öffentlichkeit, an das sich Eugen erst einmal gewöhnen musste. Beim ersten gemeinsamen Auftritt im September erklärte Katja im Interview mit Promiflash: "Währenddessen hat er gesagt: ‘Ja, da Fotografen und da’, und während der Pause kamen natürlich immer Leute, da konnten wir noch nicht mal miteinander reden in der Zeit, das war schon ein bisschen nervig - aber sonst, nach der Veranstaltung hat er nichts gesagt."

Katja Kühne
Promiflash
Katja Kühne

Ob die Beziehung den Belastungen nicht standhalten konnte? Zur vermeintlichen Trennung schwieg Katja bislang. Geäußert hat sich jedoch ihr guter Freund Dennis Uitz. Was er zu berichten weiß, seht ihr im Promiflash-Video.

Katja Kühne
Promiflash
Katja Kühne