Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus? Große Verwirrung um Katja Kühne & EugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus? Große Verwirrung um Katja Kühne & Eugen

18. Nov. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Endlich schien sie ihr Liebesglück gefunden zu haben. Seit Juli strahlte Katja Kühne (29) an der Seite ihres Eugen. Doch plötzlich soll es schon wieder vorbei sein mit der großen Liebe. Ein Promiflash-Tippgeber will wissen: Die beiden haben sich ganz plötzlich getrennt!

Zwei große Hürden hatten Katja und Eugen von Anfang an zu meistern: zum einen die Herausforderung einer Fernbeziehung, zum anderen das gesteigerte Interesse der Öffentlichkeit, an das sich Eugen erst einmal gewöhnen musste. Beim ersten gemeinsamen Auftritt im September erklärte Katja im Interview mit Promiflash: "Währenddessen hat er gesagt: ‘Ja, da Fotografen und da’, und während der Pause kamen natürlich immer Leute, da konnten wir noch nicht mal miteinander reden in der Zeit, das war schon ein bisschen nervig - aber sonst, nach der Veranstaltung hat er nichts gesagt."

Ob die Beziehung den Belastungen nicht standhalten konnte? Zur vermeintlichen Trennung schwieg Katja bislang. Geäußert hat sich jedoch ihr guter Freund Dennis Uitz. Was er zu berichten weiß, seht ihr im Promiflash-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de