Nachdem es mit Christian Tews (34), dem Bachelor ihres Herzens, nicht geklappt hat, ist Katja Kühne (29) seit einer Weile mit einem anderen Mann glücklich. Ihre neue Liebe mit Eugen wird jedoch von der Tatsache getrübt, dass sie 270 Kilometer voneinander entfernt wohnen.

Katja Kühne und Eugen
Patrick Hoffmann / WENN
Katja Kühne und Eugen

"Ja, es ist schwer! Das ist jetzt meine zweite Fernbeziehung, die erste war mit Christian und jetzt mit Eugen die zweite. Und es ist noch weiter als nach Berlin. Es ist nicht einfach, weil er viel arbeitet und ich auch viel unterwegs bin. Man sieht sich nicht so oft - leider", erzählte Katja im Promiflash-Interview. Das Thema Fernbeziehung ist also kein neues für die alleinerziehende Mutter eines Sohnes und das komplizierte Hin und Her, scheint für das Model nicht immer einfach zu sein. Auf der Premiere von "Hunger Games: Mockingjay - Teil 1" sagte die 29-Jährige, die selbst in Dresden lebt: "Er wohnt in Eisenach und war gestern hier bei der Filmpremiere von ‘Die Mannschaft’. Schade, dass er gestern hier war und ich heute, aber so ist das, wenn man Fernbeziehungen führt."

Katja Kühne
Getty Images
Katja Kühne

Klingt, als hätte Katja so langsam genug von Fernbeziehungen. Was sie sonst noch über ihren Liebsten verrät, seht ihr in diesem Video:

Katja Kühne
Facebook/Katja Kühne
Katja Kühne