Promiflash Logo
Foto-Tabu! Darum versteckt Collien ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Tabu! Darum versteckt Collien ihre Tochter

18. Nov. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Collien Ulmen-Fernandes (33) gehört definitiv nicht zu den Promis, die mit ihrem Privatleben hausieren gehen - und dabei ist gerade sie für Presse und Paparazzi besonders interessant. Schließlich ist sie nicht nur glücklich mit Christian Ulmen (39) verheiratet, sondern hat auch eine gemeinsame Tochter mit dem Schauspieler. Besonders für die Kleine interessiert sich die Öffentlichkeit, doch von der 2-Jährigen gibt es kein einziges Foto. Und das aus gutem Grund!

Wie Collien im Interview mit Promiflash erklärte, hat sie mit den Medien nämlich ganz schön schlechte Erfahrungen gemacht: "Ich hab’s erlebt, dass sich Zitate von mir ausgedacht wurden, wenn ich mich zu einem privaten Thema nicht äußern wollte. Es wurde sich sogar einmal ein komplettes Doppelinterview von Christian und mir ausgedacht, was wir beide nicht gegeben haben. Und wir haben die Zeitung aufgeschlagen und gedacht: 'Wie kann das sein? Da steht ein Doppelinterview mit uns, obwohl wir mit niemandem geredet haben.'" Doch damit nicht genug: Auch im Alltag wird die Familie, die ihr Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit raushalten will, von Paparazzi belagert - da hilft nur eins: klagen, klagen, klagen.

Ob Colliens und Christians eiserne Anti-Foto-Politik Früchte getragen hat, und wie die beiden nun im Alltag zurechtkommen, erfahrt in unserem "Newsflash"-Video.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Getty Images
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de