Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Katja Kühne? Dennis Uitz dementiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Katja Kühne? Dennis Uitz dementiert

18. Nov. 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Folgt nach dem großen Schock nun die große Erleichterung? Ganz plötzlich hieß es: Katja Kühne (29) und ihr Freund Eugen sollen sich getrennt haben. Dabei waren sie doch so verliebt! Entwarnung gibt jetzt jedoch Katjas guter Freund Dennis Uitz. Der hat die beiden vor wenigen Tagen erst getroffen und hat keinerlei Anzeichen einer Krise oder gar Trennung bemerkt.

Im Interview mit Promiflash erklärte der ehemalige Catch the Millionaire-Teilnehmer: "Wir haben uns am Samstag gesehen, auf der 'Playboy Night'. Und Eugen war mit in Frankfurt, war allerdings mit Freunden auf einer anderen Veranstaltung zugange, und soweit ich weiß, ist da eigentlich alles in Ordnung." Das vermeintliche Beziehungs-Aus hält er deshalb lediglich für ein Gerücht: "Also, es gibt keine offizielle Trennung auf jeden Fall. [...] Der aktuelle Stand ist, also, die Wahrheit ist, die sind zusammen."

Weniger beruhigend wirken jedoch die Worte eines weiteren guten Freundes der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. Marcel Remus (28) ließ gegenüber Promiflash verlauten: "Da möchte ich nichts zu sagen, weil das eine gute Freundin ist und da, finde ich, sollte man sich zurückhalten und raushalten und deswegen möchte ich nichts dazu sagen." Eine Trennung wollte er weder dementieren noch bestätigen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Dennis am Ende richtig liegt. Mehr zum Thema erfahrt ihr im Promiflash-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de