Eigentlich ist Harald Glööckler (49) schon seit Längerem im Hochzeitsfieber. Kein Wunder, immerhin hat er schon seit fast drei Jahrzehnten den richtigen Mann, seinen Lebensgefährten Dieter Schroth (65), an seiner Seite. Wie genau sich der Stardesigner seine Vermählung vorstellt und was alles so geplant ist, hat er nun gegenüber Promiflash offenbart.

Harald Glööckler und Dieter Schroth
WENN
Harald Glööckler und Dieter Schroth

"Eigentlich möchte ich eher lieber so im Sommer und bin immer am überlegen, ob ich nicht in Venedig feiere. Und da habe ich mir gedacht, so ein Palazzo mit lauter Kerzen und alle in tollen Roben", erzählt Harald Glööckler im Interview. Ob es schon nächsten Sommer so weit sein wird, ist aber noch unklar, bei den beiden kommt einfach immer wieder irgendetwas dramatisches dazwischen. Warum die Feierlichkeiten gerne in Venedig stattfinden sollten, hat aber natürlich seinen guten Grund: "In Venedig, das war unsere erste Liebesreise, von Herrn Schroth und mir. Vor 27 Jahren sind wir mit seinem Renault nach Venedig gefahren."

Harald Glööckler und Dieter Schroth
WENN
Harald Glööckler und Dieter Schroth

Na, diese Hochzeit wird ganz bestimmt besonders pompöös. Glanz und Glamour sind da definitiv schon vorprogrammiert. Was der Designer sonst noch zum Tag der Tage zu erzählen hat, könnt ihr euch im Video anschauen!

Harald Glööckler
Burak Firat/WENN.com
Harald Glööckler