Ob seine aktuelle Frisur nun ein Volltreffer ist oder eher nicht, das sei einfach einmal dahingestellt. In der Liebe jedenfalls hat Robert Pattinson (28) wohl seit langer Zeit endlich einmal wieder so richtig ins Schwarze getroffen, immerhin wird bereits darüber gemunkelt, ob er seiner Partnerin FKA Twigs (26) in naher Zukunft einen Heiratsantrag machen könnte! Eine Liebe im Schnelldurchlauf, wie es scheint - denn die beiden sollen mittlerweile bereits eine gemeinsame Wohnung bezogen haben!

Robert Pattinson und FKA Twigs
Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

Dass Robert schon die Frage aller Fragen gestellt haben könnte, das verneinte eine Quelle gegenüber Radar Online ganz vehement. Dennoch scheint alles schon ganz stark in diese Richtung zu führen: "Nichtsdestotrotz: Sie leben richtig zusammen, es ist alles sehr ernst zwischen ihnen." Zwar soll Robert noch immer nicht ganz über seine Ex-Freundin Kristen Stewart (24) hinweg sein - und FKA mache sich wohl auch ihre Gedanken dazu - aber wirkliche Rückfallgefahr bestünde nicht für den Briten. Na, dann muss man doch eigentlich nur noch auf die Verlobung warten...

Robert Pattinson und FKA Twigs
XactpiX/Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

Ihr gönnt Robert seinen Jackpot in Sachen Amore von ganzem Herzen - schließlich seid ihr Fans? Dann macht doch noch dieses Quiz über ihn:

Robert Pattinson und FKA Twigs
Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs