Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson: Lebt er mit FKA Twigs zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Lebt er mit FKA Twigs zusammen?

18. Nov. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Ob seine aktuelle Frisur nun ein Volltreffer ist oder eher nicht, das sei einfach einmal dahingestellt. In der Liebe jedenfalls hat Robert Pattinson (28) wohl seit langer Zeit endlich einmal wieder so richtig ins Schwarze getroffen, immerhin wird bereits darüber gemunkelt, ob er seiner Partnerin FKA Twigs (26) in naher Zukunft einen Heiratsantrag machen könnte! Eine Liebe im Schnelldurchlauf, wie es scheint - denn die beiden sollen mittlerweile bereits eine gemeinsame Wohnung bezogen haben!

Dass Robert schon die Frage aller Fragen gestellt haben könnte, das verneinte eine Quelle gegenüber Radar Online ganz vehement. Dennoch scheint alles schon ganz stark in diese Richtung zu führen: "Nichtsdestotrotz: Sie leben richtig zusammen, es ist alles sehr ernst zwischen ihnen." Zwar soll Robert noch immer nicht ganz über seine Ex-Freundin Kristen Stewart (24) hinweg sein - und FKA mache sich wohl auch ihre Gedanken dazu - aber wirkliche Rückfallgefahr bestünde nicht für den Briten. Na, dann muss man doch eigentlich nur noch auf die Verlobung warten...

Ihr gönnt Robert seinen Jackpot in Sachen Amore von ganzem Herzen - schließlich seid ihr Fans? Dann macht doch noch dieses Quiz über ihn:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de