Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis: Outfit-Tipps von ihrem Sohn DamianGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Outfit-Tipps von ihrem Sohn Damian

18. Nov. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Gestern gab es für Sylvie Meis (36) einen wichtigen Termin: In Hamburg ging es zum "Shoe Step of the Year" und hier zählte natürlich nicht nur das Kleid, sondern auch das passende Schuhwerk. Ob sich Sylvie hierfür vielleicht Hilfe holte? Denn wer ihr in Styling-Fragen behilflich ist, zeigte sie nun selbst.

Auf Instagram lud Sylvie nun ein Foto von sich selbst und ihrem Sohn Damian (8) hoch, auf dem man beide in ihrem Ankleidezimmer stehend sieht. Dazu schrieb sie: "Mommy geht zur Arbeit! Damian war für das finale Styling verantwortlich!" Ob ihr ihr Sohn also die Tasche zum Outfit ausgesucht hat, die er auf dem Bild in der Hand hat? Wenn ja, hat er eine gute Wahl getroffen und seiner Mama bestimmt schon häufiger geholfen. Tja, so spart man sich den teuren Stylisten...

Weiblichen Betrachtern dieses Schnappschusses fällt aber wohl etwas anderes noch viel stärker auf: Auf dieses Ankleidezimmer kann man neidisch sein! Zu sehen sind jede Menge Schuhe, die zu jeder Lebenslage und zu jedem Anlass passen - hier würde sich jede Frau wohl liebend gerne einschließen lassen.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de