Gerade erst feierte mit "Mockingjay" der neue Teil der Hunger Games-Saga seine Premiere und lockte dabei den gesamten Cast auf die roten Teppiche der Filmmetropolen. Neben Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (24), die mit ihrem Fashion-Fauxpas für Aufsehen sorgte, landete auch ein weiterer Schauspieler in den Schlagzeilen. Elden Henson (37), der in der Fantasy-Verfilmung den Pollux mimt, erschien in Los Angeles nämlich mit einer pfiffigen Flechtfrisur!

Für gewöhnlich trägt der Schauspieler sein rötliches Haar kinnlang in lässigen Strähnen. Doch dieser Look gehörte zumindest für den Premierenabend der Vergangenheit an, denn im Nokia Theatre trumpfte Elden mit einer Frisur auf, die Profihände hinter dem Meisterwerk vermuten lässt. Seine Mähne hatte der Filmstar mit einem Mittelscheitel aufgeteilt und die Haare eng am Kopf zu einem Mozartzopf drapiert. Der Haarstyle, den man eigentlich eher auf weiblichen Köpfen vermuten würde, brachte Elden auf jeden Fall einige Blicke ein.

Doch wie gefällt euch die gewagte Frisur? In unserem Voting könnt ihr abstimmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de