Erst kürzlich machte Aaron Troschke klar, dass er derzeit Single sei und bei all den beruflichen Abenteuern nicht an eine Freundin denken könne. Wurde er nun etwa doch von Amors Pfeilen getroffen? Schließlich war er nun mit Pia Tillmann im Bett...

Aaron Troschke
facebook.com/Aaron-Troschke
Aaron Troschke

"Ohne viel Reden gleich ins Bett bekommen", kommentierte er den intimen Schnappschuss bei Instagram. Da liegt doch tatsächlich frech grinsend Pia Tillmann von Berlin - Tag & Nacht unter seiner Decke! Ob sie dabei nackt ist, lässt sich kaum erkennen, zumindest ihre Schultern sind dabei frei und nicht von Stoff bedeckt... Lüstern leckt sich Aaron auf dem Foto den Mund ab, vermutlich in Vorfreude auf das, was ihn noch erwarten wird. Doch selbst ein vermeintliches Schäferstündchen ist beim Arbeitstier Aaron rein beruflicher Natur! Für einen Youtube-Channel hat er nach Micaela Schäfer (31) oder Nina Kristin (32) nun wohl auch Pia für ein Interview rumgekriegt!

Facebook/Aaron Troschke

Wie schlüpfrig dieses werden wird, kann man bislang nur vermuten... Denn mit dem Foto gab Aaron nur einen Vorgeschmack auf diese intime Zusammenkunft.

Facebook/ Aaron Troschke