Bei Hayden Panettiere (25) kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis endlich ihr gemeinsames Töchterchen mit Box-Champion Wladimir Klitschko (38) zur Welt kommt. Doch bis es wirklich so weit ist, nimmt sich die hübsche Schauspielerin noch einmal eine kleine Auszeit, denn nach der Geburt möchte sie eigentlich keine Babypause machen.

WENN

Auf Hawaii verbringt sie derzeit einige entspannte Tage. Eine Runde Schwimmen im Hotelpool gehört da selbstverständlich mit dazu. Und egal, wo Hayden sich aufhält, die Paparazzi sind nicht weit von ihr entfernt und liefern direkt einige Bilder der hochschwangeren 25-Jährigen im knappen Bikini. Das knallige Oberteil verdeckt alles, was zu verdecken ist und liegt mit seinen Volants sogar auf Haydens Mega Kugel auf. Und auch das Höschen verdeckt das Wichtigste, ist aber schon ganz schön mini. Aber was soll man dazu sagen? Hayden steht ja sowieso fast alles - und Hauptsache sie fühlt sich wohl.

Hayden Panettiere
Instagram / Hayden Panettiere
Hayden Panettiere

Wie gut ihr die werdende Mutter kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über sie herausfinden!

Hayden Panettiere
MUNAWAR HOSAIN/ Startraks Photo/ActionPress
Hayden Panettiere