Seit einiger Zeit ist Kelly Brook (34) wieder Single, ganz überraschend hatte sie sich Ende September von ihrem Verlobten David McIntosh (28) getrennt, der davon offensichtlich gar nichts gewusst hatte. Nun geht es Kelly geradezu blendend - gemeinsam mit Freundinnen gönnt sie sich ausschweifende Shoppingtouren, entspannte Lunch-Dates und verschönernde Beauty-Tage. Und bei Letzterem ist Kelly nun etwas ganz schön ungewöhnliches passiert...

Kelly Brook
FayesVision/WENN.com
Kelly Brook

Nach einer verwöhnenden Session im Schönheitssalon hatten Kelly und ihre liebe Freundin offensichtlich großen Durst und machten sich auf den Weg zu einem Getränkeladen. Plötzlich stand ein Obdachloser vor den beiden Damen, der sich gar nicht mehr abschütteln ließ. Offensichtlich ist er ein echter Fan der Schauspielerin und begleitete sie und ihre Kumpeline sogar bis zu ihrem angepeilten Ziel auf der anderen Seite der Straße. Die 34-Jährige jedenfalls hatte kein Problem damit, sie fand die Aktion eher lustig!

Kelly Brook
AKM-GSI / Splash News
Kelly Brook

Mehr von Kellys wahrlich außergewöhnlichem Beauty-Tag mit ganz besonderem Abschluss könnt ihr euch im Video anschauen.

Kelly Brook
Dan Jackman/WENN.com
Kelly Brook