Längst hat sie den Bruch mit Dieter Bohlen (60) verkraftet und sich als Musikerin ein neues Team um sich herum aufgebaut. Mit ihrer Tournee "Pure Lebensfreude" beglückt Beatrice Egli (26) noch bis Januar ihre Fans und scheint das Motto ihrer Konzertreihe total verinnerlicht zu haben...

Beatrice Egli
Patrick Hoffmann/WENN.com
Beatrice Egli

"Ich liebe das, was ich mache, und daraus ziehe ich auch wieder die Energie", schwärmte die DSDS-Siegerin der zehnten Staffel gegenüber Promiflash. Natürlich habe das blonde Energiebündel auch mal einen schlechten Tag - auch eine Beatrice Egli bleibe eben nicht von Müdigkeit oder einem Muskelkater verschont. "Aber dann freue ich mich auf den Tag, weil ich meinen Traum lebe. Meine Fans geben mir die Chance, meinen Traum zu leben. Und die geben mir auch die Energie, um das Pensum zu schaffen", so Beatrice über ihre ganz eigene Motivationsquelle.

Beatrice Egli
Patrick Hoffmann/WENN.com
Beatrice Egli

Wie die Schweizerin vor Tour-Beginn bereits von den bevorstehenden Konzerten zu schwärmen wusste, seht ihr im Newsflash.

Dieter Bohlen und Beatrice Egli
Camp David
Dieter Bohlen und Beatrice Egli