Anzeige
Promiflash Logo
Bei Anruf - GZSZ! Ulrike Frank & Co. sammeln GeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Anruf - GZSZ! Ulrike Frank & Co. sammeln Geld

21. Nov. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Mit dem langsamen Beginn der Weihnachtszeit häufen sich die Wohltätigkeitsveranstaltungen, bei der die Promis für den guten Zweck Geld sammeln. Der obligatorische Spendenmarathon von RTL darf da natürlich nicht fehlen - und hat auch dieses Jahr wieder hochkarätige Persönlichkeiten am Telefon verpflichtet.

"Mitten drin im RTL Spendenmarathon. Zusammen mit meinen Kolleginnen Ulrike Frank und Lea Marlen Woitack", grüßte Wolfgang Bahro (54) seine Fans bei Facebook - natürlich mit einem Selfie, wie es sich für einen Promi eben gehört. Dass die Spenden-Aktion nicht nur ein gutes Gewissen, sondern auch gute Laune zaubert, ist unweigerlich zu erkennen. Auch Ulrike bestätigte gegenüber Promiflash: "Die Telefonate sind klasse, manche Anrufer sind ganz aus dem Häuschen, dass sie mich an der Strippe haben. Andere bewegen mich, weil sie einen persönlichen Bezug zu den vorgestellten Projekten haben, oder wenn ein kleiner Junge sein Taschengeld spendet, das sind besondere Momente." Neben dem GZSZ-Trio rund um Wolfgang, Ulrike (45) und Lea (27) Marlen hatten auch Julian Stoeckel (27) oder beispielsweise Angelina Heger (22) mächtig Freude dabei, Geld für den guten Zweck zu sammeln. Bei so viel Spaß bei der Sache kann die Spendensumme zum Schluss ja nur groß werden.

Wenn ihr jetzt noch größere Fans der Soap seid, dann solltet ihr euer Wissen über GZSZ ganz schnell testen:

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Julian Stoeckel, Reality-StarGetty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de