Promiflash Logo
GZSZ-Comeback für Rhea Harder: Top oder Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Comeback für Rhea Harder: Top oder Flop?

22. Nov. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Schauspieler kehren zu ihren Ursprungsprojekten zurück. Insbesondere bei GZSZ steht das gerade auf der Tagesordnung. Nicht verwunderlich, denn schließlich müssen für die Charaktere, die sich von der Daily Soap verabschieden, auch wieder andere Schauspieler nachrücken. Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) machen das gerade vor. Im Interview mit Promiflash hat Rhea Harder (38) nun ebenfalls über eine mögliche Rückkehr gesprochen.

"Ich drehe im Moment wieder Notruf Hafenkante und dann machen wir eine kleine Pause. Anschließend hab ich bis nächstes Jahr Frühling frei und bin offen für alles", verriet die 38-Jährige. Da dürfen ihre Fans also tatsächlich gespannt sein, in welches Format sich die Schauspielerin als nächstes stürzt. Die Hoffnung für ein Serien-Comeback kann also bestehen bleiben!

Ihr könnt euch selbst noch gut an die Zeit erinnern, in der Rhea Harder die Rolle der Fotografin Flo spielte? Dann wisst ihr ja bestens Bescheid, ob Rhea tatsächlich ein Comeback zu GZSZ wagen sollte. Hier könnt ihr abstimmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de