Anzeige
Promiflash Logo
Rhea Harder: Kommt sie jetzt auch zu GZSZ zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rhea Harder: Kommt sie jetzt auch zu GZSZ zurück?

22. Nov. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Zu GZSZ zurückzukommen scheint bei den ehemaligen Schauspielern momentan geradezu im Trend zu sein. Naja, jedenfalls bei Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32). Diese beiden verkündeten vor Kurzem ihre Rückkehr zur Serie und hatten bereits ihren zweiten ersten Drehtag am Set der beliebten Serie. Aber wie sieht es eigentlich mit anderen ehemaligen Stars der Soap aus? Promiflash traf Rhea Harder (38), die der Serie bereits im Jahr 2002 den Rücken zukehrte, und fragte einfach mal nach.

"Das war ja mal angedacht und dann ging das leider nicht, weil wir eine Drehplanverschiebung hatten und ich das alles wieder absagen musste. Und da war ich echt traurig", erzählt die Schauspielerin etwas wehleidig. Tja, Rhea war einfach von Anfang an ein echter Fanmagnet. Und auch sie selbst schwärmt von ihrer GZSZ-Zeit noch immer: "Das war eine tolle Zeit da! Ich habe da so viel gelernt und bin so dankbar. Das war ja auch mein Startschuss."

Also erst mal sieht es nicht so aus, als würde Rhea in nächster Zeit zurück in den Berliner Kiez kommen. Was sie aber sonst so für aktuelle Projekte hat, erzählt sie im Newsflash!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de