Promiflash Logo
Katzenberger-Klan-Show: Daniela macht nicht mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger-Klan-Show: Daniela macht nicht mit!

22. Nov. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Tagen bestätigte RTL2, dass Iris Klein (47) und ihre Familie bald in einer eigenen Show zu sehen sein werden. Nach Ausflügen ins Dschungelcamp und zu Promi Shopping Queen wandelt Daniela Katzenbergers (28) Mutter nun mit einer eigenen Serie endgültig auf den Pfaden ihrer berühmten Tochter. Wer aber auf eine Familien-Sendung im Stile der Kardashians hofft, wird enttäuscht, denn die Katze wird in dem geplanten Format definitiv nicht zu sehen sein!

Gegenüber Promiflash bestätigte Danielas Management, dass sie zwar tatsächlich nicht in der Serie auftreten wird, dies jedoch einen ganz pragmatischen Grund habe: "Sie wird bisher und in naher Zukunft exklusiv bei VOX zu sehen sein." Insofern möchte die Katze offenbar nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen und ihrem Haussender treu bleiben. Nichtsdestotrotz steht Daniela, die derzeit im Auftrag der Schönheit um die Welt reist, dem Projekt sehr positiv gegenüber und erzählte Promiflash: "Ich freue mich, dass sie jetzt auch ihre eigene Sendung haben. Ich wünsche ihnen ganz viel Erfolg."

Worauf genau sich die Zuschauer freuen dürfen, steht noch nicht fest, angeblich beginnen die Dreharbeiten für das Ehepaar Klein und Danielas jüngere Schwester Jennifer Frankhauser (22) aber schon in Kürze.

Auch ohne ihre Familie bleibt die Katze ihren Fans erhalten, gehört ihr auch dazu? Dann macht hier das ultimative Quiz:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de