Promiflash Logo
Liebesbeweis? Sila Sahin trägt BVB-Farben am LeibeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis? Sila Sahin trägt BVB-Farben am Leibe

22. Nov. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Der vergangene Donnerstag und Freitag gehörte auf RTL ganz dem großen alljährlichen Spendenmarathon. Zahlreiche Promis unterstützten Wolfram Kons (50) natürlich wieder beim Sammeln der Spenden und nahmen fleißig Anrufe entgegen. Immer wieder sind da selbstverständlich auch die Stars von GZSZ, dem Aushängeschild des Senders, mit dabei. Zur Freude vieler zeigte sich aber auch eine ehemalige Darstellerin der Serie hilfsbereit und schneite in Köln vorbei, um ihre ehemaligen Kollegen und den Moderator zu unterstützen. Ganz genau, es war Sila Sahin (28).

Auch sie saß stundenlang am Telefon und plauderte mit zahlreichen Spendern. Zum Abschluss des Tages postete Sila dann noch ein Selfie für ihre Fans auf Facebook. Dazu schrieb sie einzig die Worte: "Gute Nacht!" Dabei ist sie doch auf dem Foto noch gar nicht bettfertig angezogen, sondern trägt noch ihr schickes Outfit vom Spendenmarathon - man beachte die Brosche an ihrem Ausschnitt -, das farblich ganz schön an den Fußballverein ihres Liebsten Ilkay Gündogan (24) erinnert. Schwarz-gelb - ja, da muss Sila eindeutig an Borussia Dortmund gedacht haben, als sie sich ihr Outfit aus schwarzen Overknees, einem gelben Rock und einem schwarzen Oberteil mit Applikationen am Kragen zusammengestellt hat. Na, das zeigt doch mal wieder, dass die 28-Jährige wirklich total verliebt in ihren Kicker ist. Etwas anderes scheint sie nämlich nicht im Kopf zu haben...

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de