Promiflash Logo
Nach Trennung: Kelly Brook wieder neu verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Kelly Brook wieder neu verliebt?

22. Nov. 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten machte es Kelly Brook (34) offiziell: Die Liebe mit David Mackintosh war bereits nach kurzer Zeit für sie beendet. Angeblich war sie kurz nach der Trennung am Boden zerstört, doch die Phase der Trauer hat sie wohl mittlerweile hinter sich gelassen. Denn jetzt wurde Kelly Brook flirtender Weise mit einem neuen Mann gesehen.

James Crabtree soll das neue Glück der Schauspielerin sein. Gemeinsam mit ihm und einigen Freunden genoss Kelly die kühle Jahreszeit in Europa und spazierte im Pelzüberwurf durch die Straßen Londons. "Sie hatte unglaublich viel Spaß und genau das braucht sie im Moment", erklärte ein Insider gegenüber The Mirror. An dem ausgelassenen Abend wurde James immer wieder an ihrer Seite gesehen und Kelly selbst strahlte über das ganze Gesicht. Ob die beiden schon länger ein Paar sind, ist bislang nicht bekannt. Doch eins ist offensichtlich, die zwei zeigten sich sehr vertraut und das Model entspannte sichtlich in seiner Nähe.

Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de