Der Kardashian-Clan ist einfach nicht aufzuhalten! Aber während Kim (34) alle Welt mit ihrer Kehrseite unterhält, erobert ihre kleine Schwester Kendall Jenner (19) die Laufstege dieser Welt. Die dunkelhaarige Schönheit ist noch ganz neu im Modelbiz, aber landet einen Coup nach dem anderen. Jetzt kann Kendall einen weiteren Namen auf ihre Erfolgsliste setzen!

Kendall Jenner
Getty Images
Kendall Jenner

Modepapst Karl Lagerfeld (81) hat Kendall für seine kommende Frühlings-Kampagne ins Boot geholt, wie Women Wear Daily berichtete. Eine riesige Ehre für die 19-Jährige! Dabei hat die letzte Flirt-Kandidatin von Justin Bieber (20) gerade erst verkündet, dass sie das neue Gesicht von Estee Lauder sein wird. Kendall kommt also momentan gar nicht mehr aus dem Freudentaumel heraus. Ob ihre Schwestern auch schon gratuliert haben? Kim Kardashian und vor allem Kylie Jenner (17) soll es ja ein Dorn im Auge sein, dass Kendall gerade so viel Aufmerksamkeit bekommt... Der Liebling der Fashionwelt ist das Model aber auf jeden Fall!

Justin Bieber und Kendall Jenner
SIPA/WENN.com
Justin Bieber und Kendall Jenner

Ihr habt den Werdegang von It-Girl Kendall Jenner von Anfang an verfolgt? Dann zeigt euer Können in unserem Quiz!

Kylie Jenner und Kendall Jenner
Getty Images
Kylie Jenner und Kendall Jenner