Diese beiden Frauen verbindet eine tiefe Freundschaft: Beyoncé (33) und Kelly Rowland (33) sind spätestens seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Destiny's Child unzertrennlich, wie die zwei durch unzählige Schnappschüsse in der Vergangenheit ein ums andere Mal unterstrichen haben. Da ist es nur mehr als verständlich, dass sich die BFFs zu besonderen Anlässen gerne etwas schenken - wie jetzt im Falle der Geburt von Kellys Sohn Titan.

WENN

Dabei scheute Beyoncé weder Kosten noch Mühen und überhäufte laut Heat Magazine den Kleinen sowie die frischgebackenen Eltern mit einer Reihe von glamourösen Geschenken: ein handbemalter Mantel, eine Wickeltasche von Louis Vuitton sowie ein mit Diamanten besetzter Kuschelteddy. Diese luxuriösen Baby-Artikel haben einen Wert von umgerechnet 50.000 Euro. Doch damit nicht genug: Angeblich hat die R&B-Queen für Kelly und ihren Mann Tim Witherspoon einen Koch engagiert, der die jungen Eltern im kommenden Jahr entlasten soll. Dieser Spaß soll ca. 200.000 Euro kosten. Wie sich Kelly für dieses Präsent-Paket bei ihrer Freundin bedankt hat, ist noch nicht überliefert.

Beyonce und Kelly Rowland
Tumblr/ Beyoncé
Beyonce und Kelly Rowland

Für Kelly Rowland ist dieses Quiz zu ihrer BFF sicher ein Klacks - doch was wisst ihr über Beyoncé? Testet hier euer Wissen:

WENN