Diese Frau weiß einfach, wie man im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit bleibt. Kim Kardashian (34) sorgte mit ihren Nacktbildern in der letzten Woche für eine Welle der Empörung. Nicht nur ihre Fans waren überrascht von den sexy Einblicken, auch Momager Kris Jenner (59) kannte die Bilder bis zu ihrer Veröffentlichung nicht.

"Sie war gerade in Paris mit mir und wir hatten ein Dinner direkt nach dem Shoot. Aber ich gehe sehr privat mit den Dingen um, die ich mache - bis sie veröffentlicht werden", erklärte Kim bei ihrem Besuch in der australischen Sendung 2DayFM's Breakfast Show. "Also habe ich ihr erzählt, dass ich gerade von einem Shoot komme und sagte 'Warte einfach, bis es rauskommt, du wirst es schon sehen!'" Die Reaktion von ihrer Mutter war glücklicherweise positiv, einzig in Sachen Bezahlung war sie unzufrieden.

Ihr findet die nackigen Bilder von Kim Kardashian super? Wenn ihr große Fans von dem Reality TV-Star seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Kim Kardashian (3.v.r.) mit ihrer Familie in New YorkJamie McCarthy/ Getty Images for Yeezy Season 3
Kim Kardashian (3.v.r.) mit ihrer Familie in New York
Kris Jenner, Kim Kardashian und Kanye WestGetty Images
Kris Jenner, Kim Kardashian und Kanye West
Kris Jenner, Mutter von Kim Kardashian, und Freund Corey GambleJamie McCarthy / Staff
Kris Jenner, Mutter von Kim Kardashian, und Freund Corey Gamble


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de