Promiflash Logo
Kim Kardashian: "Mum wusste nichts von Popo-Pics!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: "Mum wusste nichts von Popo-Pics!"

23. Nov. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Diese Frau weiß einfach, wie man im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit bleibt. Kim Kardashian (34) sorgte mit ihren Nacktbildern in der letzten Woche für eine Welle der Empörung. Nicht nur ihre Fans waren überrascht von den sexy Einblicken, auch Momager Kris Jenner (59) kannte die Bilder bis zu ihrer Veröffentlichung nicht.

"Sie war gerade in Paris mit mir und wir hatten ein Dinner direkt nach dem Shoot. Aber ich gehe sehr privat mit den Dingen um, die ich mache - bis sie veröffentlicht werden", erklärte Kim bei ihrem Besuch in der australischen Sendung 2DayFM's Breakfast Show. "Also habe ich ihr erzählt, dass ich gerade von einem Shoot komme und sagte 'Warte einfach, bis es rauskommt, du wirst es schon sehen!'" Die Reaktion von ihrer Mutter war glücklicherweise positiv, einzig in Sachen Bezahlung war sie unzufrieden.

Ihr findet die nackigen Bilder von Kim Kardashian super? Wenn ihr große Fans von dem Reality TV-Star seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de